19. - 22. Juli 2019 Fassschlubberfeschdl

Die Landjugend Siebeldingen-Birkweiler lädt ein zum Fassschlubberfeschdl vom 19. bis 22. Juli

 

Alle weiteren Info's

 

Pressetext zur "Special-Einlage" am Sonntagabend

In diesem Jahr lädt die Landjugend Siebeldingen-Birkweiler wieder zum Fassschlubberfeschdl ein. Zu diesem Anlass findet am Sonntag, 21. Juli findet um 20:00 Uhr ein Pfälzer Kulturabend statt. Mit Alex Entzminger, Eugen Stumpf und Ted Louis treten drei Kabarettisten aus der Pfalz auf und werden mit Mundart, Gesang und Magie verzaubern. Der „talentierte Wortspieler“ Alex Entzminger lässt an diesem Abend keine Möglichkeit aus, um mit seinem Programm „kosmopfälzisches Lied & gut“, spritzige Witze und Wortspiele aus eigener Herstellung, gemischt mit komischen, aber auch berührenden Liedern darzubieten. Allen voran seine Hymne „Moi Palz“, die von Pfälzern in den sozialen Netzwerken gefeiert wird. Ebenfalls mit von der Partie ist Götz Valter alias Eugen Stumpf aus dem bekannten Duo Spitz und Stumpf.In sein seiner Paraderolle als Weingutbesitzer an der Pfälzer Weinstraße, Weinproduzent und bester Konsument seiner Produkte, klagt er nicht nur über sein Leid als schwerst arbeitender Winzer. Ein Best-off - oder eher Worst-off aus 20 Jahren Kabarett. Der Dritte im Bunde ist Ted Louis. Der Wahlpfälzer mit holländischen Wurzeln hat allerlei seltsame Zauberkunststücke im Koffer, sodass sie vor Lachen das Staunen vergessen – oder umgekehrt. Bekannt ist er den meisten durch die TV-Formate „badisch-pfälzische Fastnacht“ und „immer wieder sonntags“. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreiches Programm der guten Laune.